Stellenangebote für studentische Hilfskräfte

Die Universitätsbibliothek sucht eine studentische Hilfskraft ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Bibliothek am Campus Grifflenberg.

Die Aufgaben umfassen den Bereich der Bestandspflege, u. a. auch zur Unterstützung der Fachreferentinnen und Fachreferenten. Arbeitsort sind die Fachbibliotheken.

Die wöchentliche Arbeitszeit liegt zwischen 8 und 10 Stunden pro Woche, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen der Bewerberinnen oder Bewerber.

Bewerbungen (Anschreiben, kurzer (!) Lebenslauf) richten Sie bitte an Herrn Schwarck: schwarck(at).uni-wuppertal.de, Bewerbungsschluss ist der 12.03.2018.

Bitte beachten Sie, dass sich ausschließlich Studierende bewerben können, die noch keinen berufsqualifizierenden Studienabschluss (i. d. R. Bachelor) erlangt haben.

Die Universitätsbibliothek sucht mehrere studentische Hilfskräfte ab Anfang Juni für die Bibliothek am Campus Haspel.

Die Aufgaben umfassen den Bereich der Bestandspflege, u. a. auch zur Unterstützung der Fachreferentinnen und Fachreferenten. Arbeitsort ist die Fachbibliothek 6 am Campus Haspel.

Bewerbungen (Anschreiben, kurzer (!) Lebenslauf) richten Sie bitte an Herrn Schwarck: schwarck(at).uni-wuppertal.de, Bewerbungsschluss ist der 16.03.2018.